Als ich am 23.07.2019 das erste Foto von Buffy bei Instagram hochlud, hätte ich nie gedacht, dass wir knapp zwei Jahre später 10.000 Follower, einen umfangreichen Hundeblog und ein veröffentlichtes Buch haben würden. Hier bin ich nun und sitze sprachlos und dankbar vor meinem Computer, während ich all die Zeit Revue passieren lasse. 

Anfangs hieß unser Account übrigens noch fluffy.buffy_the.havanese, das änderte sich dann zum Blogstart und weil Buffy nicht bellt, sondern nur wufft, wurde es eben der Blog mit Wuff 😀 

Weil du einer von unseren 10.000 Followern bist und ich nie vergessen werde, wie ich mich über die aller ersten gefreut habe und über jeden einzelnen seitdem, möchte ich dir von Herzen danken, dass du unseren Weg begleitest! Das tolle Feedback von unseren Lesern und Followern gibt uns stets einen Grund, weiter zu machen, denn für dich, für unseren Leser, machen wir das hier. 

Wenn du Anregungen, Fragen oder einfach ein paar Worte an uns hast, dann hinterlasse uns immer gerne einen Kommentar unter unseren Blogbeiträgen oder Instagramposts oder schreib uns einfach: 

Vom 07.-09.07.2021 veranstalten wir 3 Gewinnspiele als Dankeschön und würden uns freuen, wenn du daran teilnimmst 🙂 Wir drücken dir die Daumen und Pfötchen!

Die folgenden 9 Bilder sind übrigens unsere beliebtesten Posts der letzten 2 Jahre. Scroll doch mal durch unser Profil, vielleicht entdeckst du sie ja 🙂

Zum Abschluss möchten Buffy und ich dir noch einmal von Herzen danken, dass du uns folgst und unsere Beiträge liest! Danke-Wuff! 🙂 

Wenn du uns noch mehr unterstützen möchtest, dann empfiehl unser Buch gerne all deinen Hundefreunden, denn damit hilfst du nicht nur uns enorm, sondern auch ihnen beim Steuern sparen 😉