Buffys Woche KW 50 – Menschen werden echt alt!

In Buffys Woche, der wöchentlichen Kolumne aus Hundesicht, erzählt Havaneser Hündin Buffy von ihrem Hundeleben, ihren Menschen und der vergangenen Woche.
Dabei nimmt sie kein Blatt vor die Schnauze und lässt sich auch nicht zensieren 😀 
Lass dich überraschen, was Buffy letzte Woche Aufregendes erlebt hat..

Hey-Wuff!
 
Statt Winter ist irgendwie der Herbst wieder da in Köln, jedenfalls sind wir letzte Woche ziemlich durchgepustet worden, dafür musste ich nicht mal zum Friseur 😄 
Frauchen hat schon gesagt, dass es wahrscheinlich nix wird mit Schnee in Köln, das ist echt schade! Obwohl, eigentlich ist Schnee ja auch nur sehr kaltes Wasser und ich bin ja kein Wasserhund. Hm. Schön ist Schnee trotzdem. Aber Frauchen meinte, vielleicht kommt ja wieder im April welcher, das ist hier wohl manchmal so. Verrücktes Wetter!
Buffy im Halbdunkeln mit Anicoll LED Leuchthalsband
Ich hab eine Freundin, die heißt Susi. Susi ist ein Maltipoo und schon ein bisschen älter. Ich glaub ich hab schon mal erzählt, dass wir uns mit ihr und ihrem Frauchen getroffen haben. Und letzte Woche sind wir uns durch Zufall gleich zwei Mal begegnet! Ich mag Susi echt gern, die ist nämlich so richtig schön ruhig, genau wie ich. Wir laufen einfach friedlich schnuppernd nebeneinander her und pieseln uns durch die Gegend, herrlich! 
 
Mein Herrchen hatte am Samstag Geburtstag und ist echt uralt geworden! So alt wird kein Hund! 😮 Ich bin immer wieder überrascht, wie alt Menschen werden. Aber Frauchen hat gesagt, dass ich in Hundejahren fast genau so alt bin. Unverschämtheit! 
Weil Herrchen Geburtstag hatte, waren wir bei Oma. Wir sind echt oft dort, aber ich finds bei ihr auch richtig schön. Ich darf in der ganzen Wohnung rum laufen und alles angucken. Und in ihrer Gegend darf ich auch markieren, das ist jetzt quasi meine Gegend 😉 Nach Hause gefahren sind wir mit ganz vielen Tüten voller Bücher und einem Kuchen, den meine Menschen aber einfach ohne mich gegessen haben. Hat aber nichts genützt, ich hatte trotzdem das ganze Wochenende Puddingpups 😜 Ist aber zum Glück wieder weg, ich vertrag einfach manches Futter nicht so gut. 
2000 Follower
Zu Herrchens Geburtstag haben wir bei Instagram die 2000 Follower Marke geknackt! 🎉 Wuff, da hab ich mich gefreut! So viele Menschen und ihre Hunde, die meine Bilder sehen 😍🐶 Ich fühl mich sehr geehrt und ein bisschen berühmt 😄 Ich glaub, ich sollte eine Gage in Form von Hundekeksen fordern, was meinst du? 🙂 
 
Die letzte Woche vorm Urlaub meiner Menschen bricht jetzt an, dann ist schon fast Weihnachten! Ich bin so aufgeregt! Wenn ich an die ganzen Geschenke denke, die Frauchen eingepackt hat, wedel ich ganz aufgeregt vor mich hin. Da sind bestimmt auch ein paar Sachen für mich dabei 😍 Nicht mehr lange warten 🙂 Aber vorher hörst du auf jeden Fall nochmal von mir. 
Bis nächste Woche!
 
Wuff,
Buffy

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten / Letzte Aktualisierung am 27.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API