We proudly present

Marion & David Williams

14.07.2014 - 2021 - Ewigkeit

Hochzeitsbadge04

We said yes!

Liebe Familie, liebe Freunde,

wir haben diese Seite für euch erstellt, damit ihr, auch wenn wir nur zu zweit gefeiert haben, an unserem großen Tag teilhaben könnt. Seid froh, dass ihr nicht live dabei wart, ihr wärt so klatschnass geworden wie wir 😀

Zu all den Glückwünschen kam auch immer wieder die Bekundung, dass Regen zur Hochzeit Glück bringen soll. Wenn es danach geht, werden wir unendlich viel Glück in unserer Ehe haben. Das größte Glück haben wir aber bereits gefunden und nun endlich mit diesem Ja-Wort besiegelt. 

Wir möchten uns von Herzen für all die Glückwünsche, Glückwunschkarten und Geschenke bedanken! Wir haben uns über jede einzelne Nachricht, egal auf welchem Wege, riesig gefreut! 

Am Ende dieser Seite findet ihr einen Button, über den ihr die Hochzeitsfotos einzeln oder alle zusammen in höherer Qualität herunterladen könnt, wenn ihr möchtet. Die hier gezeigten Bilder sind kleiner und daher qualitativ natürlich nicht so gut wie die Originale, nehmt also auf jeden Fall die Bilder, die extra zum Download bereit stehen 🙂 Um die Bilder hier größer anzuschauen, könnt ihr einfach auf das jeweilige Bild klicken/tippen.

Und jetzt möchten wir euch von unserem großen Tag berichten..

 

Der Hochzeitstag

Der Tag begann mit Dauerregen und so ging er auch weiter, bis wir abends im Hotelbett lagen. Schon auf dem Weg vom Haus zum Auto wurden wir, trotz Regenschirm, komplett durchnässt. Die Sekunden des Einsteigens reichten, um das Auto einer Innenraumreinigung zu unterziehen 😀 Wir haben uns die Laune dennoch nicht verderben lassen.

Wer hätte gedacht, dass man am regenreichsten Tag EVER heiratet, wenn man die Hochzeit mitten im Sommer plant? 😀 Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht und mit unserer wundervollen Fotografin ausgemacht, dass sie nur die Trauung fotografiert und wir an einem trockeneren Tag das Hochzeits-Shooting mit Buffy nachholen. Weil das vorher nicht so geplant war, musste die arme Buffy auch zur Hochzeit mit durch den Regen und wurde vorm Standesamt liebevoll von Pierre, dem Mann einer Freundin, betreut. Mit ins Standesamt durfte sie nämlich nicht. Haja, mitgehangen, mitgefangen, da musste Buffy genau wie wir durch und hat, nachdem sie erstmal komplett nass war, einfach akzeptiert, dass es so ist 😀 

Nun folgt unsere Trauung in Bildern..

Hochzeitsbadge03

Und hier findet ihr die Trauung in bewegten Bildern 🙂 

Das Video ist privat hochgeladen, also nur für Leute einsehbar, die den Link haben. Bitte nicht teilen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden."

Albert Camus

Nach der Trauung waren wir überglücklich, aber immer noch ziemlich nass und wollten erstmal nur raus aus den nassen Klamotten. Deshalb sind wir zum umziehen und trocknen nach Hause gefahren. Unterwegs mussten wir durch riesige Pfützen und Davids Fahrkünste wurden ordentlich auf die Probe gestellt. Er hat uns aber sicher durch die Kölner Innenstadt gebracht, nicht nur einmal an diesem Tag 😀 

Während zu Hause der Keller immer weiter voll Wasser lief, fuhren wir später mit trockener Kleidung zu unserem Lieblings-Restaurant La Tasca und genossen ein unfassbar leckeres Essen, holten danach Buffy zu Hause ab, die wir dort gelassen hatten, um ihr den Stress zu ersparen, und fuhren zum Hotel. 

Im Hotelzimmer mit Blick auf den Dom ging unser Hochzeitstag zu Ende. Dank des Wetters wurde der Tag zwar sehr nass, so oder so aber definitiv unvergesslich! 

Hochzeitsbadge02

Das nachträgliche Hochzeits-Shooting fand nur wenige Tage später an unserem Lieblingsort im Kölner Stadtwald statt. So konnten wir uns ein zweites Mal so richtig aufbrezeln und noch mal so fühlen, als würden wir heiraten 😀 Weil die ganze Anspannung aber bereits von uns abgefallen war, konnten wir es so richtig genießen und wir finden, das sieht man auch 🙂 Seht selbst…

Hochzeitsbadge01

Bilder Download

Hochzeitsbadge04

Über den folgenden Button gelangt man zu unserem freigegebenen Dropbox-Ordner, in dem alle Bilder größer und in besserer Qualität zum Download bereit stehen. Ihr könnt gerne alle Bilder downloaden, aber bitte nicht veröffentlichen. Die sind wirklich nur für euch 🙂